risultati
Cronologia delle ricerche
Italiano

Novelties

Ferrari stellt die neue Icona-Familie vor

Der Supercar-Hersteller Ferrari hat vor einigen Tagen seine Roadmap bekannt gegeben und dabei die Entstehung einer neuen Luxusfamilie namens „Icona“ angekündigt. Das erste Modell von Icona wird „Ferrari Monza“ heißen.

Die Spyder-Car-Serie gibt es in zwei Varianten mit dem Namen SP1 und SP2, wobei die Nummer der Anzahl der Sitze entspricht. Beide scheinen von klassischen Autos der 1950er Jahre inspiriert zu sein, ein Eindruck, der durch markante, gewölbte Radhäuser verstärkt wird. Dann werden natürlich beide aus modernem Kohlenstoff gefertigt.

Der Ferrari Monza fehlt jegliche Art von Dach oder Windschutzscheibe, so dass man immer einen Helm tragen muss. Seine winzigen Türen öffnen sich nach oben und seitwärts.

Das neue Fahrzeug verwendet das Chassis und Motor des Ferrari 812 Superfast, die Leistung des letzteren wurde allerdings erheblich erhöht.

Der Innenraum enthält die bekannten Superfast-Instrumenten, Anzeigen und Steuerelementen, aber das Armaturenbrettdesign und die Knöpfe sind neugestaltet.

Sowohl der Ferrari Monza SP1 als auch der Ferrari Monza SP2 beschleunigen in 2,9 Sekunden 0-100 km/h und erreichen maximal 300 km/h.

Die limitierte Serie von 100 Autos wurde bereits auf Vorbestellungen komplett ausverkauft.

Foto: motor1.com

Editor: Andrew Raspopov

0
0

September 19, 2018


Non c'è commento

Notizie in primo piano

Laissez vos coordonnées
ou appeler au numéro
05 58 70 91 54

Laissez vos coordonnées
ou appeler au numéro
05 58 70 91 54